Taverne Aderl Laufenburg (CH)

Filter
  • Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

    für unser aktives Vereinsmitglied Dorell (Meike) und ihre kleine Familie hätte 2017 nicht schlechter beginnen können.

    Das Haus in welchem sie ihre Wohnung hatten wurde am Neujahrsmorgen um 10:00 Uhr ein Raub der Flammen.
    Unsere Dorell, ihr Lebensgefährte und das Baby waren Gott sei Dank nicht zu Hause als der Brand in dem Haus ausbrach, daher wurde keiner von Ihnen verletzt.

    Leider wurde jedoch ihr gesamtes Hab und Gut ein Raub der Flammen. Nichts ist mehr verwendbar. Feuer, Löschwasser und der Rauch machten alles zunichte.
    Dramatisch dabei ist, dass unglücklicherweise bisher noch keine Hausratversicherung für ihr Hab und Gut bestanden hat.
    Dorell und ihre kleine Familie stehen nun am Fuße eines riesigen Berges von ungelösten Problemen.

    Da die Brandursache noch nicht geklärt ist, kann auch noch nicht gesagt werden, wer für diese riesigen Schäden die entstanden sind, aufkommen wird.
    Die Familie muss nun mit dem Gehalt eines einzigen Verdieners ihr Leben völlig neu beginnen, planen und aufbauen.
    Alles muss neu beschafft werden, was Unsummen verschlingen wird.

     

    Daher haben wir Spielleute uns dazu entschlossen, an dieser Stelle einen Spendenaufruf für unsere Dorell, ihren Lebensgefährten und ihr Baby zu starten.

    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr mit einer Spende dazu beitragen könntet, Ihnen den Beginn des Jahres 2017 etwas zu vereinfachen.


    Wir haben folgendes separate Spendenkonto eingerichtet:
    Kontoinhaber: Günter Butz, Spitalgasse 7, 79713 Bad Säckingen
    IBAN: DE91 6845 2290 1000 9574 47
    BIC: SKHRDE6WXXX
    Verwendungszweck: Brandhilfe Dorell


    Jeder Betrag hilft, gleichgültig in welcher Höhe.

     

    Siehe Artikel: Feuer zerstört Wohnhaus in Buch

  • Der Mittelalterstammtisch Hochrheyn e.V. wuenscht all seynen Mitgliedern, Freunden, Goennern, Mittelalterinteressierten und Besuchern unserer Seyte hier im unsichtbaren Netze eyn gutes, glueckliches und erfolgreyches Jahr 2017.
    Moegen all Eure Wuensche in Erfuellung gehen.